Es kann weiter gehen!

Nachdem ich in letzter Zeit damit beschäftigt war, diese Website ein wenig umzubauen, bin ich jetzt an einem Stand, an dem es erst einmal so bleiben kann. Hat ja auch lange genug gedauert…

Bedingt durch die DSGVO habe ich die Kommentare (und diverse andere Dinge) hier erst einmal deaktiviert. Weiterhin erstrahlt die Seite jetzt in einem Standard Design.

Für mich soll es hier um den Inhalt gehen, den ich euch gerne näher bringen möchte. Ich will hier Erfahrungen teilen und Wissen austauschen. Dazu muss es nicht besonders toll aussehen oder irgendwelche „fancy“ Funktionen haben, die eh kaum jemand nutzt.

Falls ihr Kommentare zu einem Beitrag dalassen wollt, schaut euch doch einfach den passenden Post auf Facebook oder Twitter dazu an.
(Die Links zu den Profilen findet ihr im Footer)